„Coffee time“ – FDP-Landtagskandidatin lädt zum Dialog ein

Interessierte haben die Möglichkeit die Kandidatin persönlich kennenzulernen und ihre Fragen/ Anregungen zu besprechen. Gerne stellt sie auch das Wahlprogramm der Freien Demokraten, das Fortschrittsprogramm für NRW, vor. Besonders wichtig ist Jenny Westermann dabei die Chancengerechtigkeit für jedes Kind durch den gleichen Zugang zu Bildung und lebenslanges Lernen sowie NRW weiter zu entfesseln, um die besten Rahmenbedingungen für Unternehmen und Betriebe in unserer Region zu schaffen. Ab dem 29.01.2022 sind Sie jeden zweiten Samstag zwischen 10 und 13 Uhr zu einer Tasse Kaffee oder Tee in den FREI*RAUM, die Geschäftsstelle der FDP Wetter in der Bismarck Str. 27, eingeladen. Um kurze vorherige Anmeldung unter www.jenny-westermann.de wird gebeten. 2G ist aktuell Voraussetzung für den persönlichen Austausch, sollte dieser nicht gewünscht sein, nehmen Sie gerne direkt über die Homepage Kontakt auf. Die Kandidatin freut sich auf den Austausch mit Ihnen.